SERVICE - DOWNLOADS - ELTERNBRIEFE

In den Downloads finden Sie unter anderem unser Begleitschreiben für das Mittagessen in der Mensa; Bitte nutzen Sie das System über KITAFINO. Darüber hinaus befinden sich weitere Schreiben des schulischen Alltags (Schulordnung, Verlassen des Schulgeländes etc,) sowie Begleitschreiben zum Praktikum als PDF in den dazugehörigen Kästchen. Unten gibt es alle aktuellen und vergangenen Elternbriefe der Schulleitung zum Nachlesen.

"kitafino" - Essen in der Mensa

So einfach funktioniert kitafino

Die Eltern registrieren sich einmalig bei kitafino und laden das Essensgeldkonto durch Überweisung auf. Anschließend können die Eltern oder Kinder das Essen bestellen.
Das Bestellen geht ganz einfach per Internet (www.kitafino.de) oder über unsere APP für iPhone und alle Android Smartphones. Eltern, die kein Internet haben, können auch telefonisch bei uns bestellen. Ihrem Caterer übermitteln wir rechtzeitig die Anzahl der bestellten Portionen.
Die Schule erhält täglich eine Liste mit den Namen der Kinder, für die Essen bestellt wurde.

Bitte beachten: Die Elsenztalschule verwendet den kitafino-Chip! Mit diesem Chip legitimieren sich die Schüler bei der Essensaussgabe. Dieser ist ab sofort im Sekretariat erhältlich.

Das Infoformular finden Sie "HIER" zum Download oder unter Service bei den "DOWNLOADS".

Anmelde-unterlagen
Klasse 1 und Klasse 5